Förderverein spendet Obst Am vergangenen Freitag hat der Förderverein der Paul-Gerhardt-Schule für alle Schülerinnen und Schüler Obst gespendet. Die Kinder haben sich sehr gefreut!Vielen Dank! Das könnte dir auch gefallen Sportfest 2023 29. Juni 2023 Besuch bei der Feuerwehr 2024 4. März 2024 Emslandfahrt der 4. Klassen 4. Juni 2024 Die Jungs kicken sich auf den 2. Platz 11. Mai 2024 Die Futbalo-Girls holen den 1. Platz 20. Juni 2024