Adventsfeier Am Montag haben die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen im Rahmen einer Adventsfeier das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen. Es folgte ein Gedicht der Klasse 1a. Das könnte dir auch gefallen Sponsorenlauf 16. Juni 2022 Basketballtag Klasse 4 30. Januar 2024 Adventsgottesdienst am 22.12.2023 21. Dezember 2023 Abschluss des 1. Schulhalbjahres 2023/24 2. Februar 2024 Besuch bei der Feuerwehr 2024 4. März 2024