Die Jungs kicken sich auf den 2. Platz Die Mannschaft der PGS erzielte in der ersten Runde des diesjährigen Fußballturniers den 2. Platz. Bei bestem Wetter gaben die Jungs ihr Bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Kruck für das tolle Training!!! 🙂 Das könnte dir auch gefallen Osterhühner Klasse 4a 4. April 2022 Unsere neuen Schulshirts sind da! 17. September 2023 Erste-Hilfe-Kurs 1. März 2023 Besuch der Feuerwehr (Klasse 3) 11. Februar 2025 Adventsgottesdienst am 22.12.2023 21. Dezember 2023