Besuch beim Landrat Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen haben im Rahmen des Sachunterrichts den Landrat besucht.Der Artikel ist am 23.3.2025 im EL- Kurier veröffentlicht worden. Das könnte dir auch gefallen Eislaufen 2023 10. Dezember 2023 Erfolgreicher Abschluss des Schwimmunterrichts 21. Februar 2023 Adventsbasteln am 29.11.2024 28. November 2024 Sportfest 2024 2. Juni 2024 Die Mädchen kicken sich in die nächste Runde 22. Mai 2024