Amtseinführung am 13. September 2024 Jetzt ist es endlich offiziell!In einer Feierstunde wurde Claudia Brauer am 13. September 2024 zur Rektorin der Paul-Gerhardt-Schule ernannt. Nach einer mehrjährigen kommissarischen Tätigkeit übernimmt sie nun offiziell die Leitung der Schule. Das könnte dir auch gefallen Skipping Hearts 2023 17. September 2023 Schülerlotsen gesucht 20. August 2025 Verkehrserziehung Klasse 1 11. Februar 2025 Unterwasserwelt 7. März 2025 Auszeichnung „Sportfreundliche Schule“ 19. September 2025