Amtseinführung am 13. September 2024 Jetzt ist es endlich offiziell!In einer Feierstunde wurde Claudia Brauer am 13. September 2024 zur Rektorin der Paul-Gerhardt-Schule ernannt. Nach einer mehrjährigen kommissarischen Tätigkeit übernimmt sie nun offiziell die Leitung der Schule. Das könnte dir auch gefallen Karneval 2024 15. Februar 2024 Besuch vom Nikolaus 17. Dezember 2024 Sponsorenlauf 2023 29. Juni 2023 Skipping Hearts 2023 17. September 2023 Kinder helfen Kindern 20. November 2022