Besuch beim Landrat Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen haben im Rahmen des Sachunterrichts den Landrat besucht.Der Artikel ist am 23.3.2025 im EL- Kurier veröffentlicht worden. Das könnte dir auch gefallen Wandertag der 4. Klasse 1. November 2023 Aktion „Saubere Landschaft“ – Eiswagen 4. April 2022 Sponsorenlauf am 28.5.2025 2. Juni 2025 Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet 7. Dezember 2022 Rosenmontag 2025 11. Februar 2025