Besuch beim Landrat Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen haben im Rahmen des Sachunterrichts den Landrat besucht.Der Artikel ist am 23.3.2025 im EL- Kurier veröffentlicht worden. Das könnte dir auch gefallen Verkehrserziehung Klasse 1 11. Februar 2025 Aktion „Saubere Landschaft“ – Eiswagen 4. April 2022 Die Jungs kicken sich auf den 2. Platz 11. Mai 2024 Die Futbalo-Girls holen den 1. Platz 20. Juni 2024 Sportfest am 17.6.2025 27. Juni 2025