Adventsfeier Am Montag haben die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen im Rahmen einer Adventsfeier das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen. Es folgte ein Gedicht der Klasse 1a. Das könnte dir auch gefallen Klima- und Umweltschutzpreis 18. Dezember 2025 Projekttage mit der Kunstschule 11. Mai 2024 Auszeichnung für unsere Leserinnen und Leser 27. Juni 2025 Basketball 2023 24. März 2023 Informationsabend zur Einschulung 2026 17. März 2026