Förderverein spendet Obst Am vergangenen Freitag hat der Förderverein der Paul-Gerhardt-Schule für alle Schülerinnen und Schüler Obst gespendet. Die Kinder haben sich sehr gefreut!Vielen Dank! Das könnte dir auch gefallen Die Jungs kicken sich auf den 2. Platz 11. Mai 2024 Basketball 2023 24. März 2023 Besuch in der Kletterhalle 22. November 2021 Sponsorenlauf 16. Juni 2022 Futbalo 22. Januar 2023