Amtseinführung am 13. September 2024 Jetzt ist es endlich offiziell!In einer Feierstunde wurde Claudia Brauer am 13. September 2024 zur Rektorin der Paul-Gerhardt-Schule ernannt. Nach einer mehrjährigen kommissarischen Tätigkeit übernimmt sie nun offiziell die Leitung der Schule. Das könnte dir auch gefallen Aktion „Saubere Landschaft“ ´23 17. März 2023 Sportfest 2024 2. Juni 2024 Feuerwehr 2023 8. Mai 2023 „Vom Korn zum Brot“ 3. Oktober 2023 Verkehrserziehung Klasse 1 11. Februar 2025